Es(s)kapaden | Zurück aus London – gerade rechtzeitig, um den Gewinners der kulinarischen Stadtführung bekannt zu geben

Herman ze German - Städtetrip nach London

So, da bin ich wieder! Unglaublich, wieviel man an einem einzigen – zugegebenermaßen verlängerten – Wochenende in London alles erleben kann! Ein paar kulinarische London-Tipps habe ich euch mitgebracht und werde sie euch hier in den nächsten Wochen nach und nach vorstellen.

Aber auch Deutschland hat schöne Städte mit wunderbaren Bars, Cafés und Restaurants! Eure zahlreichen Tipps haben das mehr als bewiesen – vielen Dank dafür! Die eine oder andere Location werde ich sicher einmal ausprobieren, wenn ich in der Nähe bin!

Einer von euch kann sich schon sehr bald selbst davon überzeugen: Herzlichen Glückwunsch an Rocco aus Leipzig! Du hast die kulinarische Stadtführung für zwei Personen von Eat the World gewonnen. Eine Mail ist schon an dich raus…

Und nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag! Das bisschen angekündigter Regen kann uns die Laune doch nicht verderben, oder?

Alles Liebe aus der schönsten Stadt am Rhein
Maren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.