(rh)eintopf wünscht ein frohes neues Jahr: Gesundheit, Glück & Inspiration!

Grußkarte Neuhjahr (rh)eintopf

Ihr Lieben,

ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Ein Jahr, das für mich besonders aufregend war, denn neben mehreren tollen Urlauben, der Hochzeit meines Bruders und vielen neuen und spannenden Projekten im Job habe ich – ermutigt durch eine bereits bloggende Kollegin – den Blog (rh)eintopf begonnen. Ein wenig zaghaft noch am Anfang, und dann mit immer wachsender Begeisterung. Viele liebe Bloggerkollegen habe ich auf diese Art zunächst virtuell und bei BLOGST 2012 dann teilweise auch im “echten Leben” kennengelernt. Weitere Bloggertreffen in NRW sind geplant. Soviel zum Thema Blogger verkriechen sich nur hinter ihrem Bildschirm…

Nach wenigen Monaten stand für mich fest: mein Blog braucht eine eigene Adresse. Und ein vernünftiges Logo. Beim Umzug zur neuen Domain www.rheintopf.com hat Daniela von Seiten-Wechsel mich kräftig unterstützt. Sie schreibt übrigens auch den privaten Blog Cozy and Cuddly – vielleicht mögt ihr ja einmal hineinschauen. Das Logo hat mir eine liebe Kollegin gebastelt, die das mit der Grafik so richtig von der Pike auf gelernt hat – tja, da kann ich nicht mithalten. Muss ich aber auch nicht, wenn ich so tolle Experten kenne!

Durch die ganze Aufregung über den Blogumzug, das neue Design und auch den ganz normalen Jahresende-Vorweihnachtsstress habe ich das Lesen anderer Blogs in den letzten Wochen leider sträflich vernachlässigt. Doch das soll aber jetzt definitiv wieder anders werden! Ich freue mich schon auf das Lesen und Stöbern, auf die vielen Ideen und Anregungen, und natürlich auf den Austausch mit den vielen wunderbaren Menschen, die sich in der Blogosphäre tummeln – sei es mit einem eigenem Blog oder als Leser.

Ihr Lieben, ich wünsche euch für heute einen guten guten Rutsch und für das neue Jahr Glück, Gesundheit und viiiiiel Inspiration!

Alles Liebe aus der schönsten Stadt am Rhein
Maren

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.