Grüner Smoothie für die Halloween-Party (mit Fledermaus-Etiketten als Gratis-Download)

Fledermaus-Blut: Grüner Smoothie für die Halloween-Party

Nachdem mit den Schokokuss-Gespenstern bereits für das leibliche Wohl auf der kommenden Halloween-Party gesorgt ist, darf ein passendes Getränk nicht fehlen. Dem Anlass entsprechend gibt es … muahahaaaaaa … Fledermaus-Blut! Brrrrr…..
Man könnte diesen alkoholfreien Drink auch ganz prosaisch einen Grünen Smoothie nennen. Tun wir aber nicht. Ist ja schließlich Halloween…

Rezept für Grünen Smoothie für die Halloween-Party

Und so geht’s:

  1. Die Früchte schälen und in Würfel schneiden. Zusammen mit den Spinatblättern in ein hohes Gefäß geben und mit einem Stabmixer pürieren. Wer einen Standmixer hat, nimmt natürlich den…
  2. Nach Geschmack mit Wasser auffüllen, bis die gewünschte Trinkflüssigkeit erreicht ist.
  3. Bis zum Sevieren kaltstellen.

Grüner Smoothie mit Mano, Äpfeln, Kiwis und SpinatFledermausblut: alkoholfreier Drink für die Halloween-Party

Die Deko – mit Fledermausetiketten als Freebie

Die Gläser und Strohhalme habe ich übrigens von der Partyerie. Das Geschenkband stammt aus dem Ikea Papershop. Die Etiketten habe ich selbst gestaltet – die Fledermauszeichnung dafür habe ich von der Graphics Fairy.

Wer möchte, kann die Fledermausetiketten als PDF herunterladen.

Deko für die Halloween-PartyFledermausetiketten: Gratis-Download für die Halloween-PartyGrüner Smoothie mit Fledermausetikett für die Halloween-Partys

Weitere Halloweenrezepte auf (rh)eintopf findet ihr hier:

Fledermauskekse Oreo-Style
Schokokuss-Gespenster

Ich wünsche euch ein schön-schauriges Halloween!

Gruselige Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

Maren

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Grüner Smoothie für die Halloween-Party (mit Fledermaus-Etiketten als Gratis-Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.