Wandern und Schlemmen in Südtirol

Warum? Warum nur? Warum nur ist ein Woche so schnell vorbei? Kaum in Südtirol angekommen, mussten wir auch schon wieder abreisen. So hat es sich jedenfalls angefühlt, als wir am Samstag Morgen nach sieben wunderschönen Tagen schweren Herzens die Koffer für die Rückfahrt packten. Ein toller Urlaub war es: randvoll gepackt mit Wanderungen,  Seilbahnfahrten, Almbesuchen, Weinproben, Minigolf-Runden, Mit-Cocktails-am-Pool-Liegen, und natürlich jede Menge kulinarischer Highlights. Ich sage nur: Speck am Brettl! Unschlagbar bei einer Rast in einer Almhütte. Für Abwechslung sorgte der eine oder andere Kaiserschmarren… Ja, Genießen, können sie die Südtiroler! Kein Wunder also, dass die Tage wie im Flug vergingen… A propos Flug: Ich habe mich tatsächlich getraut und einen Paragliding-Tandemfllug gewagt. Ein unvergessliches Erlebnis! Wenn ihr jemals Gelegenheit dazu habt, solltet ihr das unbedingt ausprobieren –  es ist einfach nur grandios! Bevor nun der Alltag wieder los geht, kommen hier noch schnell ein paar Impressionen aus Südtirol – zum Träumen und genießen…

Fazit: Es war eine tolle Zeit – und bestimmt nicht mein letzter Südtirol-Urlaub…

Alles Liebe
Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.