Germany’s Next Top-Osterei: Schnelles DIY mit Nagellack

Ostereier bemalen mit Glitzer-Nagellack

Wer hat gesagt, dass Nagellack nur auf Fingernägel gehört? Dieser pinke Glitzer-Nagellack, der mir neulich bei H & M in die Hände fiel, verleiht seit gestern meinen Ostereiern Glanz und Glamour. Drama, Baby! Aber sowas von!…

Mit Glitzernagellack Ostereier bemalenSoterstrauch mit selbst bemalten Eiern

Das Bemalen der Eier geht übrigens noch schneller, wenn ihr anstelle des Nagellack-Pinsels einen etwas breiteren Borstenpinsel nehmt.

Um den Oster-Look zu vervollständigen, habe ich ein paar Ostermotive aus dem Internet ausgrdruckt und an mein neues Klemmgitter gehängt.

Free printables mit Ostermotiven zieren meine Klemmwand.Frühlings-Blüte am OsterstrauchSchnelles Oster-DIY: Ostereier mit Glitzer-Nagellack bemalen

Ganz ehrlich: So schnell war ich mit meiner Osterdeko noch nie fertig! Zwar ist der Nagellack jetzt leer, aber das ist okay: So viel Glitzer finde ich dann doch nur auf den Ostereiern gut…

Alles Liebe aus der schönsten Stadt am Rhein
Maren

 

2 Gedanken zu “Germany’s Next Top-Osterei: Schnelles DIY mit Nagellack

  1. Hach, das ist eine supertolle Idee! Ich habe hier noch den einen oder anderen Glitzer-Fehlkauf rumfliegen, der kommt nun statt in den Müll aufs Ei. Hihi.
    Liebe Grüße,
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.