Türkis: Meine Farbe des Sommers!

Türkis ist für mich DIE Farbe dieses Sommers! Erst neulich habe ich mir aus Italien diese wunderbar farbig leuchtenden Gläser mitgebracht. Daraus schmeckt das Wasser gleich noch einmal so frisch! Und seitdem ich gestern noch bei Butlers diese zauberhaften Teller entdeckte, ist mein Sommertraum in Türkis perfekt. Obwohl… was ist schon perfekt im Leben? Ein bisschen mehr Türkis geht immer, oder was meint ihr? Das hat mir keine Ruhe gelassen und so habe ich heute Abend mal ein paar Online-Shops durchstöbert – und habe dabei jede Menge andere tolle Küchenaccessoires in Türkis gefunden. Ein paar davon sind direkt auf meiner Wunschliste gelandet:

So zum Beispiel dieses schöne sommerliche Geschirrtuch, dass ich bei Tadenberg entdeckt habe.

Oder diesen praktischen Timer von Zassenhaus – per Magnet ganz einfach am Kühlschrank zu befestigen: Hach, es gibt so viele tolle Dinge in Türkis. Und in Grün. Und in Pink, Lila, Rot, Gelb…
Was ist eure Lieblingsfarbe des Sommers?

Wünsche euch eine bunte Zeit und vieeel gute Laune!!

Alles Liebe,
Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.